Beendet: Partner bei AmazonSmile

Leider wurde das Smile Programm von Amazon beendet.

Als kleinerer Breitensportverein sind wir als SC Wietzenbruch natürlich immer auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Ob Mitgliedsbeiträge, Eintrittsgelder oder die Bratwurst am Spielfeldrand, jeder Beitrag hilft uns unsere gemeinnützige Aktivität aufrecht zu erhalten.

Für Eure bisherige Unterstützung danken wir euch von ganzem Herzen.

Ab sofort habt ihr zusätzlich die Möglichkeit uns über das Smile Programm von Amazon zu unterstützen und das allerbeste daran: Es ist für euch komplett kostenfrei.

Alles was ihr tun müsst ist, unten einmal auf das kleine Banner zu klicken und zu bestätigen, dass ihr uns unterstützen wollt. Ab diesem Zeitpunkt erhalten wir von jedem Kauf, den ihr bei Amazon tätigt eine kleine Provision von 0,5%. Für euch werden die Artikel aber nicht teurer. Ihr müsst Amazon künftig nur über smile.amazon.de öffnen oder den unten stehenden Link nutzen.