Block

Volleyball kräftigt und formt den Körper

Die körperliche Aktivität beim Volleyball stärkt Oberkörper, Arme und Schultern sowie die Muskeln des Unterkörpers.
Zudem verbessert sich das Herz-Kreislauf- und Atmungssystem. Volleyball macht fit!

Alles gut und richtig!
Wir, die Volleyballtruppe des SCW sehen alle nicht wie Muskelpakete aus, können allerdings spielen, haben vor allem Spaß am Spielen und an der Gemeinschaft. Das zeigt sich vor allem in der Geselligkeit der Truppe, zu den verschiedensten Gelegenheiten.
Komm vorbei, spiel mit und lern uns kennen. Wir spielen jeden Dienstag ab 20 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Wietzenbruch.
Nicht jeden Dienstag! Warum?
Wir sind an den Trainingsabenden auch in Celle unterwegs, denn wir sind seit vielen Jahren Mitglied in der Celler Hobbyrunde der Volleyballmannschaften aus Stadt und Landkreis Celle. Und hierfür entwickeln wir den nötigen Ehrgeiz, um zu gewinnen.

Gewinnen! Wir wollen auch Dich gewinnen!

Melde Dich einfach bei uns, schau Dir an wer wir sind und spiel ´ne Runde zur Probe mit.

So erreichst Du uns

Anke Palett