Jubiläumswochenende am 1. und 2. Juli

Am 1. und 2. Juli feiert der SC Wietzenbruch sein 75. Jubiläum mit einem bunten Programm!
Ihr seid herzlich eingeladen mit uns zu feiern!  Rückfragen gerne an info@sc-wietzenbruch.de
Unter der Programmankündigung findet ihr weitere Informationen!
Zudem hat auch der Celler Kurier über unser Jubiläum berichtet. Bitte hier klicken um den Bericht zu öffnen.


Sportfest:
Bitte versucht ohne Auto anzureisen, da die Parkplätze durch den parallel stattfindenden Flohmarkt begrenzt sind.
Mit dem Bus: Linie 13, Haltestelle „Lobetal“
Für das leibliche Wohl ist gesorgt – von süß (Kuchenbuffet) bis herzhaft (Grill+Pommes) ist alles dabei!
Jede Sparte des SC Wietzenbruch hat einen Stand und stellt sich vor – mitmachen und ausprobieren ausdrücklich erwünscht!
Von Fußball bis Tennis, von Gymnastik bis Bogenschießen, von Kinderturnen bis Tischtennis!
Wer sich noch näher mit dem SC Wietzenbruch identifizieren möchte, hat die Gelegenheit Fan-Artikel zu erwerben.
Und nicht zu vergessen unsere Festschrift mit allerhand Wissenswertes aus 75 Jahren SC Wietzenbruch.
Wer mit Wissen aus 75 Jahren SCW glänzen möchte, kann hier bereits einen Blick in die Festschrift werfen.

Jubiläumsfeier:
Wie erhalte ich Tickets?
Tickets gibt es noch bis Dienstag, den 27. Juni bei den Spartenleitern bzw. Spartenleiterinnen oder unter
www.sc-wietzenbruch.de bzw. 0151-22817574
Beginn ist um 18 Uhr.

Wie lautet der Dresscode/die Kleiderordnung?
Gehobene Freizeitkleidung – also keine Abendgarderobe notwendig, jedoch bitte nicht mit kurzen Hosen und FlipFlops 😉

Wo kann ich parken bzw. wo finde ich den Eingang?
Parken und Eingang: Skizze Parken+Eingang Feier
Welche Musik wird gespielt:
DJ Olli wird gemischte Musik spielen – das Wichtigste ist, dass die Tanzfläche gefüllt ist!

Was erwartet mich beim Essen?
Lasst euch überraschen – es gibt ein Buffet, mit verschiedenen Gängen – also den nötigen Hunger bitte mitbringen!

Gibt es auch ein vegetarisches bzw. veganes Essensangebot?
Bei jedem Gang gibt es auch ausreichend Angebote für Vegetarier bzw. Veganer.

Freundschaftsspiel gegen MTV Eintracht Celle:
Was kosten die Tickets?
4,00 EUR für Erwachsene, 2,50 EUR ermäßigter Eintritt (Frauen, Rentner, Jugendliche zwischen 12-17 Jahren), kostenloser Eintritt für Jugendliche unter 12 Jahren und Schwerbehinderte

Wie komme ich zum Sportplatz?

Mit dem Auto: begrenzte Parkmöglichkeiten direkt am oder hinter dem Sportplatz (Wangelinweg 2, 29225 Celle).
Mit dem Bus: Linie 13, Haltestelle „Lobetal“
Oder am besten mit dem Rad oder zu Fuß 😉

Wird der SCW eine Chance haben?
Mit unserem neuen, noch zu präsentierenden, Trainer werden wir uns etwas einfallen lassen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert